* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *


Gästebuch

Gästebuch

URL:
Text:
Name:
Email:
Email:
Email:
Name:
eMail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Momentan sind 5 Einträge auf 1 Seiten vorhanden. Dieses ist die Seite 1 von 1 mit den Einträgen 2 bis 5.

< 1 >

 Uli schrieb am 13.01.2018 um 15:52:
  Chapeau
 
  Kompliment, die Restauration ist spannend geschrieben und beschrieben, wie ein Krimi. Die Erläuterungen und Tipps weisen auf einen detailverliebten, sympathischen Künstler hin. Ich hoffe auf eine weitere Staffel, Uli.
Ich selbst bin noch in der Phase Akzeptanz des Wunsches einer Ape durch mein Eheweib. Bin also noch weit von konkreteren Aktivitäten entfernt. Gruß. Uli
 
 
  Kommentar: Danke für deinen Eintrag.
LG
 
 
 , Homepage
 
 Stefan Kroll schrieb am 01.01.2015 um 22:57:
  50er tl3t
 
  Hallo, endlich hab ich jemanden ausserhalb der ganzen Foren gefunden. Die Seite ist echt super.

kannst mir mal deine Maildresse senden, dann schicke ich Dir Fotos von meinem Zerschlissenem Bienchen, fange gerade an sie zu restaurieren.

Gruß Stefan
 
 
  Kommentar: Hi Stefan.
Nachdem viel Zeit ins Land gegangen ist und ich nichts an meiner kleinen Ape gemacht habe, werde ich demnächst wieder ein wenig dran rumbasteln. Bin mal gespannt auf die Fotos deiner Ape.
Gruß, Uli
 
 
 , keine Homepage
 
 Dave schrieb am 01.04.2014 um 14:41:
  Klasse Seite
 
  Super Seite baust Du hier auf.
Ich werde oft schauen kommen, um mir Tips zu holen.
Ich restauriere auch gerade an einer 82er TL3T rum :-P

Gruß aus dem Bergischen Land
 
 
  Kommentar: Hallo Dave.
Wünsche dir viel Spaß beim Aufbau deiner Ape.
Gruß, Uli
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Super Mario schrieb am 11.12.2013 um 20:03:
  Eintrag
 
  Servus,

ich bin durch deine andere Website auf diese Homepage gekommen. Die HP gefällt mir auch sehr gut. Noch viel Erfolg mit der Seite! :-o

Ich wünsche einen schönen Abend und liebe Grüße aus Wien
Super Mario
 
 
  Kommentar: Danke Mario.  
 
 Keine eMail, Homepage
 
 Uli schrieb am 20.11.2013 um 11:41:
  Meine zweite Homepage
 
  Willkomen auf meiner HP der Ape 50. Über einen Eintrag in mein Gästebuch würde ich mich freuen. Gruß, Uli  
 
 
 Keine eMail, Homepage
 

< 1 >

Anzeige